Freitags-Füller #316

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

Die liebe Barbara von Scrap-Impulse hat den neusten Freitags-Füller online gestellt. Ihr findet ihn hier!

1.   Gesetzt den Fall, dass ich jemals wieder Zeit finde, werde ich auch wieder Karten basteln.

2.   In meinem Kopf ist gerade zuviel los.

3.   Eine Mini-Auszeit am Tag gönne ich mir gerade im Moment, indem ich freitagsfüllere 😉

4.   Im Moment habe ich das Gefühl, ich bekomme alles gebacken.

5.   Wenn die Kirschblüten blühen, werde ich sentimental, denn drei Sekunden später liegen sie schon welk am Boden. Der Zyklus des Lebens im Zeitraffer.

6.   Drogen , nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Haus voller kleiner Mädchen und Pfannkuchen , morgen habe ich nichts geplant und werde am Abend auf den Geburtstag meines Onkels gehen und Sonntag möchte ich ausschlafen, weiß aber nicht, ob das was wird 😉

Ich weiß, der Blog und auch das Stempeln kommen im Moment viel zu kurz … wenn ich ehrlich bin kommt alles zu kurz, was nicht mit dem Schreiben zu tun hat, aber ich liebe es und es hat echtes Suchtpotential. Der Mai wird ruhiger, jedenfalls sage ich mir das immer 😉

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s